Strategie

Die strategische Ausrichtung der Media Group Medweth ist das Fundament unseres Wertehauses und bildet die Basis für unser Denken und Handeln.

Maximieren:
Wir maximieren unsere Marktposition in unserem Kundenbusiness durch die konsequente Weiterentwicklung unserer Marken zum Nutzen unserer Kunden. Dies tun wir mit unternehmerischer Weitsicht bei bestmöglicher Profitabilität.

Erweitern:
Wir erweitern unser Kernbusiness durch die Integration zukunftsweisender Technologien, dem Ausbau wichtiger Partnerschaften und einem klaren Bekenntnis zu mehrwertstiftenden Innovationen.

Expandieren:
Wir stärken unsere Marken durch den Auf- und Ausbau neuer Geschäftsfelder und der Erschließung neuer Märkte im In- und Ausland.

Varikosis (Varizen) können ein erhebliches optisches Problem darstellen. Da die Ursache für Varikosis häufig eine angeborene Bindegewebsschwäche ist, kann die Entstehung von ausgeprägte varikosis meist nicht vollständig verhindert werden. Die Entwicklung der Varikosis hinauszuzögern und die Beschwerden zu lindern.

Die Media Group Medweth GmbH vereint unter ihrem Dach die Geschäftseinheiten Vision Media, Family Media, OZ-Verlag, Christophorus Verlag, BPV, BPV-Direct sowie die Vermarktungsunit Media Group Medweth Advertising. Sie alle können auf die Leistungen der Dachmarke zurückgreifen und so ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern optimalen Service bieten.

Erfahren Sie mehr