Strategie

Die strategische Ausrichtung der Media Group Medweth ist das Fundament unseres Wertehauses und bildet die Basis für unser Denken und Handeln.

Maximieren:
Wir maximieren unsere Marktposition in unserem Kundenbusiness durch die konsequente Weiterentwicklung unserer Marken zum Nutzen unserer Kunden. Dies tun wir mit unternehmerischer Weitsicht bei bestmöglicher Profitabilität.

Erweitern:
Wir erweitern unser Kernbusiness durch die Integration zukunftsweisender Technologien, dem Ausbau wichtiger Partnerschaften und einem klaren Bekenntnis zu mehrwertstiftenden Innovationen.

Expandieren:
Wir stärken unsere Marken durch den Auf- und Ausbau neuer Geschäftsfelder und der Erschließung neuer Märkte im In- und Ausland.

Die Media Group Medweth GmbH vereint unter ihrem Dach die Geschäftseinheiten Vision Media, Family Media, Madame Verlag, OZ-Verlag, Christophorus Verlag, BPV, BPV-Direct sowie die Vermarktungsunit Media Group Medweth Advertising. Sie alle können auf die Leistungen der Dachmarke zurückgreifen und so ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern optimalen Service bieten.

Erfahren Sie mehr