Sales

MEDIA GROUP MEDWETH Advertising

Die MEDIA GROUP MEDWETH Advertising wurde zum Jahresstart 2016 als Vermarktungs-Einheit der MEDIA GROUP MEDWETH, zu der die Verlage Vision Media und Family Media gehören, neu geschaffen.

Herzstück des Media-Geschäfts ist die redaktionelle Qualität aller Medien-Marken dieser Verlage, mit Titel wie JOLIE, MÄDCHEN oder auch familie&co – print wie digital. Die so garantiert zielgerichtete Ansprache von Premium-Zielgruppen, gehört genauso zum konsequenten Anspruch der MEDIA GROUP MEDWETH Advertising, wie für ihre Kunden ein crossmediales Denken, das Finden von ganzheitlichen Kommunikationslösungen und eine individuelle, partnerschaftliche Beratung vorauszusetzen.

Im engen Austausch mit der Vision Net AG, dem digitalen Kompetenzzentrum der MEDIA GROUP MEDWETH, wird darüberhinaus die MGM Advertising insbesondere den aktuellen Marktanforderungen nach crossmedialen Kommunikations-Konzepten gerecht, um optimal auf Kunden und Partner zugeschnittene Anzeigen-Kampagnen bei der jeweiligen Zielgruppe zu platzieren.

Vermarktungskooperation

Seit dem 1. Januar 2017 ist G+J e|MS, die Full-Service-Vermarktungseinheit von Gruner + Jahr, für die Vermarktung des Print- und Digital-Portfolios der MEDIA GROUP MEDWETH gegenüber Netzwerkagenturen und -Kunden verantwortlich.

 

 

Varikosis (Varizen) können ein erhebliches optisches Problem darstellen. Da die Ursache für Varikosis häufig eine angeborene Bindegewebsschwäche ist, kann die Entstehung von ausgeprägte varikosis meist nicht vollständig verhindert werden. Die Entwicklung der Varikosis hinauszuzögern und die Beschwerden zu lindern.

Die Media Group Medweth GmbH vereint unter ihrem Dach die Geschäftseinheiten Vision Media, Family Media, OZ-Verlag, Christophorus Verlag, BPV, BPV-Direct sowie die Vermarktungsunit Media Group Medweth Advertising. Sie alle können auf die Leistungen der Dachmarke zurückgreifen und so ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern optimalen Service bieten.

Erfahren Sie mehr