Luxury

In hoher journalistischer Qualität und opulenter Optik bedient MADAME als Leadmagazin die souveräne Meinungsbildnerin.  Die luxuriöse und großzügige Inszenierung von Mode und Beauty, eingebettet in internationale wie nationale Themen aus den Bereichen Kunst, Literatur, Design und Musik machen das Luxus-Format auf dem deutschen Markt einzigartig.

  • Madame Verlag GmbH

Madame Verlag GmbH

Mit dem Kauf des etablierten Luxusmagazins MADAME im Januar 2010, erfolgte zum einen die Gründung der Madame Verlag GmbH als 100-prozentige Tochter der Vision Media, zum anderen der strategische Titel-Ausbau im Premium- und Luxus-Segment. So erschien von 2010 bis Ende 2014 die deutsche Lizenz-Ausgabe des international führenden Mode und Luxus-Magazins für Männer L’OFFICIEL HOMMES unter dem Dach des Madame Verlags, welches bis Dezember 2015 durch den adäquaten Titel NUMERO HOMME ersetzt wurde. Seit 2012 wird die Marke MADAME unter anderem durch die zweimal im Jahr erscheinenden Premium-Line-Extensions MADAME Living, MADAME Travel, MADAME Collections und MADAME Beauty kontinuierlich ausgebaut.

Die Media Group Medweth GmbH vereint unter ihrem Dach die Geschäftseinheiten Vision Media, Family Media, Madame Verlag, OZ-Verlag, Christophorus Verlag, BPV, BPV-Direct sowie die Vermarktungsunit Media Group Medweth Advertising. Sie alle können auf die Leistungen der Dachmarke zurückgreifen und so ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern optimalen Service bieten.

Erfahren Sie mehr